Terrasse

Lunch und Dinner
im Freien

Bei schönem Wetter laden wir Sie herzlich dazu ein, den Lunch oder das Dinner auf unserer idyllischen Terrasse zu geniessen.
 

«Mit den Terrassen haben wir bei schönem Wetter einen Bereich für unsere Gäste, in dem sie kulinarisch verwöhnt werden – naturnah und mit Blick auf den See.»

Franziska Dörig , Leiterin Gastronomie

Bis bald im Seegarten

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für eine Veranstaltung oder ein kulinarisches Erlebnis in unseren Restaurants oder in unserem Seminarräumen: 

AnlassanfrageKontakt